Die GRA wünscht frohes Fest und eine besinnliche Zeit

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dienstleister angeboten werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

5 Replies to “Die GRA wünscht frohes Fest und eine besinnliche Zeit”

  1. Ich wünsche auch allen Menschen ein besinnliches Fest und geruhsame Feiertage,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 viel Erfolg in allen Lebenslagen.
    Ausgenommen von diesen Wünschen sind unsere Politiker, alle waffenfeindliche Gutmenschen und NGO`s ….(Liste beliebig ergänzen)

    Gruß von der stürmischen Waterkant!

  2. Euch allen, die Ihr für unsere Sache kämpft und viel Freizeit opfert, ein herzliches Dankeschön, ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Ich wünsche Euch und uns, dass wir es noch erleben dürfen, das so etwas ähnliches wie in Peru auch bei uns in Deutschland geschehen möge!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.