#GRAfunding: Patches, Fahnen, Banner, Taschenlampe – Frohes Fest!

Liebe Freunde der German Rifle Association: Was lange währt, wird endlich gut – es gibt nun Patches der GRA käuflich zu erwerben und das pünktlich eine Woche vor Weihnachten. Je bestelltem Patch geht 1,- € als Spende an die GRA.

Außerdem können auch wieder Fahnen und Banner bestellt werden und an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf die großartige Taschenlampe mit GRA Logo.

Vielen Dank an Bernd vom Fenix Shop, der dies möglich gemacht und an dieser Stelle euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!

Hier die entsprechenden Links

Als Klett mit Gegenflausch, oder zum Aufbügeln – der GRA Patch:
http://shop.fenix.de/product_info.php?products_id=10068

Fahne, oder Banner der German Rifle Association:
http://shop.fenix.de/product_info.php?products_id=9521

Taschenlampe mit German Rifle Association Logo (bitte bei der Bestellung auswählen! Wichtig!) – pro Lampe gehen 15,- € als Spende an die GRA:
http://shop.fenix.de/product_info.php?products_id=9897

Ausführliche Vorstellung der Taschenlampe von Marc:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dienstleister angeboten werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.