#GRAfunding: USB Taschenlampe mit GRA Logo

Wer noch eine Taschenlampe sucht – ist ja bald Weihnachten – dem empfehlen wir die Fenix UC30. Die gibt es nämlich jetzt mit GRA Branding und wer die Lampe so bestellt, der spendet automatisch 15,- € an die GRA, was wir natürlich begrüßen würden. Alles weitere im Video von Marc.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dienstleister angeboten werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Hier gibt’s die Lampe… bitte unbedingt im Bestellformular noch auswählen, wo das Logo der German Rifle Association angebracht werden soll:

http://shop.fenix.de/product_info.php?products_id=9897

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.