#Pfefferspray: Vergewaltigung verhindert

Diese junge Frau konnte zwei Vergewaltiger in die Flucht schlagen, da sie ihr Pfefferspray in der Jackentasche hatte.

„Ich habe das Haus seitdem nicht verlassen“, sagt sie. „Und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder alleine irgendwo hinzugehen, sobald es dunkel wird.“ Sie rät Frauen, immer Pfefferspray griffbereit zu haben. „Und zwar in der Jackentasche, nicht im Rucksack oder der Handtasche.“

Diesem Rat können wir nur zustimmen und geben noch einen Tipp: nicht mit Pfefferspray drohen, sondern es bei einem Angriff überraschend anwenden.

http://www.focus.de/regional/muenchen/versuchte-vergewaltigung-am-candidplatz-ich-dachte-jetzt-haben-sie-mich_id_5226737.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201601211158

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.