Tödliche Faszination: Schusswaffen

Die Gallileo Reportage mit der GRA ist bei Pro7 MAXX am 21.01.16 ein weiteres Mal ausgestrahlt worden. Ihr könnt das Schnupperschießen der GRA mit Oliver Huber im dritten Block der ganzen Folge nochmal anschauen (3. Teilstrich) oder euch auch die gesamte Folge (mit Werbung) anschauen.

Als die Doku das erste Mal im Juli 2014 ausgestrahlt wurde, hatten wir diese intensiv beobachtet und kritisiert: http://german-rifle-association.de/galileo-toedliche-faszination-eine-reise-in-die-welt-der-schusswaffen/

http://www.prosiebenmaxx.de/tv/prosieben-maxx-reportage/video/18-toedliche-faszination-schusswaffen-ganze-folge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.