15/09/2018

Details

Name Schützengesellschaft Kamenz e. V. Kategorie Charity

Zeitplan

Datum
Zeit

Ort:

Schießstand Kamenz-Bernbruch

2. Charity Shooting Event

Schießen – Spaß haben – Gutes tun!

Unter diesem Motto lädt die Schützengesellschaft Kamenz e. V. auch in diesem Jahr zu einem für Jedermann offenen Wohltätigkeitsschießen

am Samstag, 15. September 2018
von 10.00 – 17.00 Uhr
auf den Schießstand Kamenz-Bernbruch

ein!

In diesem Jahr gehen sämtliche Startgebühren an den Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Kamenz e. V.!

Wie immer, gilt jede gelöste Startkarte als Tombola-Los und so haben auch die weniger treffsicheren Teilnehmer die Chance, schöne Preise zu gewinnen.

Selbstverständlich wird auch für Speisen und Getränke gesorgt sein und ein kleines Rahmenprogramm sorgt für Kurzweil. Auch stellt unsere neu gegründete Bogensektion Interessenten ihren Sport vor.

Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen, damit wir den Kinderschutzbund durch eine angemessene Spende unterstützen können.

Anmeldung und Details hier: Einladung zum 2. Charity Shooting Event