Firearms United

Eine Vereinigung aus Waffenrechtsaktivisten, Sportschützen, Sammlern, Jägern und Gruppierungen mit Bezug zu Waffen in ganz Europa mit dem Ziel für eine bessere Zukunft in Bezug auf Sicherheit und Umgang mit Schusswaffen zu kämpfen.

Firearms United

All4Shooters

Waffen, Munition, Technik, Leidenschaft: Das sind vier Schlüsselelemente, die alle Fans vereinen, die sich rund um die Welt ernsthaft für Waffen interessieren, mit ihnen schießen oder Waffen sammeln.

Arms, Ammunitions, Technics, Passion

Für Jagd in Deutschland e.V.

„Wir kämpfen dafür, dass die Jagd wieder in der Mitte der Gesellschaft steht. Wir kämpfen dafür, dass die Bevölkerung die Jagd wieder als das erkennt, was sie ist, nämlich ein wichtiger Teil der Geschichte unserer Menschheit, den wir in die Zukunft tragen. Wir kämpfen dafür, dass die Jagd sich weiter entwickelt, und dass sie nicht durch ideologische Verirrungen beschnitten wird.“ – Quelle: fuerjagd.de

fuer-jagd

Sons of Libertas

Die „Söhne der Freiheit“ veröffentlichen Interviews und Artikel zu libertären und liberalen Themen. Sie haben auch einen YouTube-Kanal, auf dem regelmäßig Inhalte rund um Libertarismus veröffentlicht wird. Da Waffenbesitz auch bei Libertären ein großes und wichtiges Thema ist, sind die SoL natürlich mit der German Rifle Association verbunden.

sonsoflibertas

Centurio Design

Unsere Firma wurde im Jahr 2005 unter dem Namen „Combat Systems“ gegründet. Schnell fanden wir unser Hauptprodukt, das Lichtsystem, so dass schnell aus „Combat Systems“ „CenturioLight“ wurde und so ging es schnell weiter mit der Entwicklung der Firma und der Firmennamen „CenturioLight®“ wurde modifiziert auf „Centurio® Products Group“ über „CenturioGroup®“ und dann „Centurio Design®“. Die letzte Änderung wurde mit der Entwicklung in das zivile Geschäft gemacht.

centurio

EL BE tac

Die Firma EL BE tac bringt derzeit die XCR der Firma Robinson Armament auf den deutschen Markt und unterstützt die GRA tatkräftig mit Material und Know-How. Die Firma hat ihren Sitz in Norddeutschland und der Geschäftsführer Lars Brüggemann steht Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.

HEDE tactical parts

Die Firma HEDE tactical parts besteht aus den sehr engagierten Händlern Chris und Rainer. Sie haben Erfahrungen im sportlichen und auch im jagdlichen Bereich und unterstützen die Videosparte der German Rifle Association tatkräftig mit Material in Form von Hardware.

hede-tac-banner

Katja Triebel

Katja beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahr mit dem Thema Waffenrecht und unterstützt die German Rifle Association mit ihrem fundierten Fachwissen und ihren kreativen Ideen. Zudem publiziert sie selbst viel zu diesem Thema, wir empfehlen hier ausdrücklich ihr privates Blog.

triebel_de