Abgeschlossene Umfragen

[poll id=“2″]

[poll id=“3″]

[poll id=“4″]

[poll id=“5″]

[poll id=“6″]

4 Replies to “Abgeschlossene Umfragen”

  1. Meiner Meinung nach wäre „Si vis pacem para bellum“ der Geeignetste Spruch. Er war nicht
    nur Namensgeber der Parabellum 08 sondern ist mit seinem Lateinischen Ursprung als Marken Spruch besser geeignet als etwas die Englischen Alternativen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Andreas Drauz

  2. „mein Hobby – mein Recht“ um das Realisierungsrisiko klein zu halten, halte ich unrealistisch weit gegriffene Forderungen und Formulierungen, mit denen man zwangsläufig polarisiert, für ungünstig. Wir sollten unsere Sache positiv ausdrücken und uns bewusst sein, dass wir nicht den Willen einer Mehrheit verkörpern, sondern letzten Endes auf eine wohlwollende Mehrheit angewiesen sind.
    Wir rüsten uns nicht für Schießereien in der U-Bahn, sondern betreiben unseren Sport. Auch Speerwerfen ist ein Sport mit Waffen, der bei zu großer Arglosigkeit sogar genauso gefährlich ist. Was sonst an Ideen und Wünschen in einem schlummert, kann dort vielleicht auch noch eine Weile bleiben.

    meine 5 Pc, viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.