Eine gute Doku des Waffengesetzes des ÖRR

Es passiert ja erfahrungsgemäß selten, dass eine „investigative“ Dokumentaion des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks zum Thema Waffenbesitz positiv von uns als Waffenbesitzer aufgenommen wird.
In diesem Beispiel ist dies jedoch anders und es gibt nur wenige Punkte, bei denen man sich die Berichterstattung etwas differenziert gewünscht hätte.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dienstleister angeboten werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Waffengesetz im Visier | Doku | exactly (YouTube Kanal von MDR investigativ)

In den Kommentaren sieht man unüblich viele Lobgesänge von einer Menge an Waffenbesitzern, bzw. solchen, die sich dort selbst so bezeichnen.

Das Video erreicht ihr auch unter diesem Link bei YouTube. Das Video ging am 17.07.2023 auf dem YouTube Kanal des „MDR investigativ“ online.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.