#Olympiade: Karschs Silberschuss bringt neuen Olympiarekord

Mit fast sechseinhalb Millionen Zuschauern war überraschend das Frauenfinale im Schießen die bis dato zuschauerstärkste Übertragung aus Rio.

Wer es verpasst hat, hier nochmal diese spannenden 18 Minuten.

http://rio.zdf.de/videos/2807656/

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/HFNJ3

2 Gedanken zu “#Olympiade: Karschs Silberschuss bringt neuen Olympiarekord

  1. Was mich bei der Übertragung total genervt hat, war, dass man nie die Scheiben gesehen hat. Warum nicht pro Schützin ein Insert, auf dem die jeweilige Scheibe zu sehen ist? Ich bin selbst Sportschütze, aber einfach nur jemandem beim Zielen zuzuschauen und das Ergebnis nicht zu sehen, ist an Langeweile kaum zu überbieten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.