#Waffengesetz: Beim The European wird zum Waffenrecht abgestimmt.

Partner der German Rifle Association

Beim ‘The European’ wird zum Waffenrecht abgestimmt.

Frage an den tatendurstigen deutschen Innenminister: Was wird der Sicherheit auf deutschen Straßen, Plätzen oder in Eisenbahnen wohl besser dienen?

A ) Jedem potentiellen Attentäter mithilfe restriktiver Waffengesetze die Gewissheit zu verschaffen, dass er es ausschließlich mit wehrlosen Opfern zu tun hat?

B ) Jeden Attentäter dem Risiko auszusetzen, dass er es mit robuster Gegenwehr zu tun bekommt, sobald er selbst den ersten Schuss abgibt?

Eingestimmt durch den Artikel ist es nicht verwunderlich, dass weit mehr Leute für eine Liberalisierung abgestimmt haben. Aktuell sind es 62%.

http://www.theeuropean.de/andreas-toergel/11203-thomas-de-maiziere-und-das-deutsche-waffengesetz

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/rkXUs

Ein Gedanke zu “#Waffengesetz: Beim The European wird zum Waffenrecht abgestimmt.

Kommentar verfassen