BILD: EU #Waffen-Irrsinn

“EU WAFFEN-IRRSINN – Verbieten, nur weil sie gefährlich aussehen” (BILD)

Na, das hätten wir der BILD Zeitung gar nicht zugetraut. Die schreibt doch tatsächlich, dass der EU-Verbotsplan Blödsinn ist. Und wenn das schon in der BILD steht, dann weiß das künftig fast jeder.

Auszug: >>Für BILD testete Cachée auf einem Schießstand verschiedene Modelle. Mit gängigen Jagdgewehren und „besonders gefährlich“ aussehenden modernen Gewehren feuerte er auf Gasbetonsteine, eine Rigipswand und zehn-Kilo-Tonklumpen.<<

Sehr gut haben uns die Anführungszeichen der “besonders gefährlich” aussehenden MSRs gefallen.

http://www.bild.de/politik/ausland/waffengesetz/waffenverbot-nach-paris-44724990.bild.html

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/vRihl

3 Gedanken zu “BILD: EU #Waffen-Irrsinn

  1. Ich mache in der Regel um dieses Blatt einen großen Bogen aber heute bin ich überrascht über einen so sinnvollen, objektiven und nicht manipulativen Beitrag. Mein erstes (und vermutlich auch schon wieder letztes) “Daumen hoch” für die Bildzeitung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.