#EUgunban: Baltische Innenminister lehnen ab

Die Innenminister von Estland, Lettland und Litauen sind gegen den #EUgunban

Die Innenminister von Estland, Lettland und Litauen hatten ein Treffen in Riga. Neben anderen Themen wurde auch der Vorschlag der EU zur Direktive 477 diskutiert. Der estnische Minister sagte, dass es zwar viele gute Ideen in den Vorschlag gäbe, aber Estland, Lettland und Litauen keinen Vorschlag der Europäischen Kommission unterstützen werden, der das defensive Potenzial ihrer Länder schwächen könnte.

http://www.postimees.ee/3475855/eesti-lati-ja-leedu-ei-noustu-euroopa-komisjoni-relvadirektiiviga

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/8rofK

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.