#EUgunban: Petition in 17 Sprachen verfügbar!

Die Petition gegen das EU-Waffenverbot ist jetzt in 17 EU-Sprachen übersetzt. Ran an die Tasten – wir brauchen noch 20.000 Unterzeichner für die 300.000 Grenze.

Damit die Petition politisches Gewicht erhält, benötigen wir mindestens 500.000 Unterzeichner. Deswegen: Informiert unbedingt eure Vereinskameradinnen und -kameraden und kämpft für jede Unterzeichnung der Petition!

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership/u/14720278?recruiter=3319283&utm_source=share_update&utm_medium=facebook&utm_campaign=facebook_link

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/U64f0

Ein Gedanke zu “#EUgunban: Petition in 17 Sprachen verfügbar!

  1. ….als ich vor der letzten Bundestagswahl auf dem Schießstand die Sportkameraden ansprach auf
    die GRA bekam ich zur Antwort : zu politisch. ..machen nur Werbung für die FDP, die ist ja so wie so
    überflüssig. Wieder son neuer Verein der nur unsere Kohle haben will… Warte ab, Heute kostenlos
    und Morgen ?
    Meine Antwort war: junge Leute anderes Denken!
    Erinnert mich sehr wenn ich heute Früh den Beitrag, mit Hinweis auf die neuen Weltverbesserer lese.
    Die in Brüssel werden nicht anders sein wie die in Berlin, oder im alten Bonn wahren.
    Die Welt wird sich weiter drehen und immer werden ein paar wenige uns die Freiheit nehmen wollen.
    Man muss die Entscheidung treffen: will ich Ameise sein, oder Adler.
    Politiker sind Märchenerzähler und Geier. Dieses wußte schon Nietzsche.
    Weiter so Jugend; mit Abstand zu den Weltverbesserern. Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.Schaut Euch nur die Grünen an.
    Muss das eine schöne Zeit vor 1953 gewesen sein!
    Pocht auf Euer Recht der Waffen, aber laßt die Rechte nicht von Anderen vortragen!

    Walter Knapp
    unter Waffen seit 1963

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.