German Gun Channel

Wer mich kennt, weis, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und durchaus auch dem ein oder anderen auf die Füße treten kann.

Eine schöne Möglichkeit dazu bietet mir YouTube, bei dem ich seit längerem schon den Channel “DeutscheSchützen” betreibe und dort selbst gemachte Clips veröffentliche, die sich rund um das Thema Waffenbesitz, Waffenlobby und Politik drehen.

Um das ganze in einem neuen Gewand und mit einem besseren Channel-Namen zu realisieren,  habe ich den Channel “GermanGunChannel” aufgemacht.

Die ersten Videos sind auch schon drin, unter anderem ein Video zu den Grünen, das ich Euch ans Herz legen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=xpqgv-y77ZU

Um das ganze abzurunden, habe ich die gleichnamigen Domain reserviert und angefangen eine Webpräsenz aufzubauen.

http://www.german-gun-channel.de

Ich vertrete die Meinung, mit YouTube kann man hervorragend seine Meinung sagen, mit wenig Aufwand und geringem finanziellen Einsatz. Eine einfache Webcam oder Digitalkamera reicht für den Anfang aus, um politisch motivierte Videos aufzuzeichnen oder diverses KnowHow rund um die Sportwaffen zu präsentieren.

Wenn die Sportschützen, Jäger und Waffensammler nicht langsam aufwachen und sich auch öffentlich als Waffenbesitzer zeigen, bekommen wir nie die Bevölkerung hinter uns aufgestellt. Mit Lippenbekenntnissen und Liken auf Facebook, gewinnen wir leider keinen Blumentopf geschweige denn einen politischen Kampf.

Sehr gerne kann man sich auch zusammentun gemeinsam Videos aufzeichnen, was besonders interessant sein kann, wenn man verschiedene Sportwaffen vorstellen möchte. Ich jedenfalls bin da ganz offen.

Macht Videos von Euren Disziplinen, wie sie ablaufen. Erklärt es damit auch anderen Schützen und Interessierten, denn auf die Verbände brauchen wir nicht zu warten. Da wird wohl kurz- oder mittelfristig nichts dergleichen passieren.

Wer also Interesse hat, solche Videos zu machen oder mit mir zusammen das ein oder andere aufzuzeichnen, kann sich gerne an mich wenden. Kontaktdaten findet Ihr auf der o.g. Website.

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/ORJdz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.