Gesucht: Verstärkung für das Redaktionsteam

Für die Bereiche Redaktion und Lektorat und Social Media, sowie in den Bereichen Waffenrecht und Presse suchen wir Unterstützung für unser Redaktionsteam.

Die Inhalte der Web- und Facebookseite müssen gepflegt, Mitgliederanfragen bearbeitet und Ideen umgesetzt werden. Dafür benötigen wir natürlich eine Menge Zeit und Manpower. Wenn ihr die GRA also nicht nur als Mitglied, sondern auch als Teil des Redaktionsteams unterstützen möchtet, dann meldet euch einfach bei uns. Neben redaktionellen Aufgabenbereichen planen wir weiterhin die Bildung von Arbeitsgruppen in den Themenbereichen Medien, Presse und Waffenrecht, wofür idealerweise fachspezifische Vorkenntnisse sehr hilfreich wären.

Also: wenn ihr tätig werden wollt, sprecht uns einfach an. Wir beißen nicht – wir schießen. :-)

Euer Redaktionsteam GRA

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/tsiIO

6 Gedanken zu “Gesucht: Verstärkung für das Redaktionsteam

1. Ich würde mich erst einmal für das Lektorat zur Verfügung stellen, in Deutsch und Englisch. Beruflich mache ich das zwar nicht, aber ich habe zumindest sehr gute Kenntnisse :) Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

2. Grüßt euch,
    helfe gerne, egal wo. Bin Landesreferent beim BDMP, beruflich im Qualitätswesen (Automotive). Bin einigermaßen fitt im Waffenrecht.
    MSG
    Daniel Jung