#GRAmedia: Sat1 NRW berichtet über Waffenkäufe – Interview mit Marc – Online-Abstimmung

Sat1 NRW berichtet über das gesteigerte Sicherheitsbedürfnis der Bürger. Leider ist ein Großteil des Interviews mit Marc dem Schnitt zum Opfer gefallen und im Bericht mal wieder der Vergleich mit den USA ist sehr zweifelhaft.

Teilweise wurden Aufnahmen des YouTube Kanals FPS Russia verwendet, der mehr der knallharten Unterhaltung für Waffennerds dient, als er die Realität in den USA darstellt. Anyway… viel Spaß mit dem Bericht und nicht vergessen: Es gibt keine schlechte Publicity.

Hier der Bericht – es kann auch kommentiert werden:
http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/buerger-bewaffnen-sich-151767/

Parallel dazu hatte Sat1 NRW auch noch einen kleinen Vorabartikel veröffentlicht, wo die Bürger abstimmen konnten, wie sie zum Thema Eigenschutz stehen.

Aktuell ist das ziemlich eindeutig (95:5) pro GRA Position. Leider sieht man nicht, wie viele Menschen abgestimmt haben, weswegen ist die Abstimmung nicht wirklich repräsentativ.

Die Newsseite mit der Abstimmung findet man hier:
https://www.sat1nrw.de/aktuell/immer-mehr-menschen-kaufen-waffen-151730/

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/nPgd9

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.