#Video: HEDETAC Testday – Blaser LRS2, Tikka T3, PPK, AK47, AUG, Schallis und Wolpertinger!

Marc und Claudia waren nach der IWA mit der Fa. HEDE tactical parts auf dem Schießstand und durften ein paar interessante Waffen testen und Wolpertinger jagen.

Außerdem konnten sie das Thema Waffen und Schalldämpfer näher für euch beleuchten, aber der Spaß scheint auch nicht zu kurz gekommen zu sein. :)

Folgende Waffen werden im Video getestet:

  • Blaser LRS2 Tactical in .338 Lapua Magnum
  • Tikka T3 Varmint mit und ohne Schalldämpfer!
  • AR15 mit und ohne Schalldämpfer!
  • AK47 (Molot Vepr) mit Magpul Zubehör
  • Glock 17 mit Wechselsystem 9x19mm / .357Sig
  • Steyr Aug Z A3
  • Walther PPK

Die Videos zu IWA erscheinen voraussichtlich am Wochenende!

Mit großem Dank an HEDE tactical parts!
http://hedetac.de

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/OQlAp

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.