Linkliste erweitert um Waffengesetz-Texte

Die Novelle 2020 (3. Waffengesetzänderung) ist von erheblichem Umfang und bringt viele Fragen mit sich.

Wir haben daher heute die Linkliste im Punkt 5 (Infos und Fakten) erweitert mit den Rubriken Deutsches Waffenrecht und Waffenrecht weltweit. Aktuell können wir fünf Webseiten zur Novelle empfehlen, die von all4shooters, Deutschem Jagdverband, Bundesinnenministerium und der German Rifle Association stammen. Die anderen drei Links beziehen sich auf das vorherige Waffengesetz (bis 2020).

Registrierte Mitglieder können uns neue interessante Links melden. Diese werden nach Moderation freigeschaltet.

Linkliste

Linksempfehlungen der GRA (Stand Juli 2020)