Neue Bankverbindung

Vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt, aber wir haben eine neue Bankverbindung. Das neue Konto ist jetzt offiziell von der German Rifle Association e.V. verwaltet. Das war auch mal an der Zeit – sonst ändert sich aber nichts 😉

Volksbank Sprockhövel eG
Inhaber: German Rifle Association e.V.
IBAN DE45 4526 1547 0147 0872 00
BIC GENODEM1SPO

Spenden sind natürlich weiterhin willkommen (und wir sind auch darauf angewiesen), auch auf das neue Konto. Weiterhin ist es natürlich auch  möglich PayPal zu verwenden, auch wenn dafür Gebühren (bei uns) anfallen.

Hier geht’s weiter zur Finanzseite, da könnt ihr auch per PayPal oder Sofortüberweisung spenden.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.