#Rangeday: Vorankündigung – nächster GRA Rangeday am 15.10.2016 in Vohenstrauß / Bayern

Partner der German Rifle Association

Chris und Rainer von HEDE tactical parts haben sich bereit erklärt, den nächsten GRA Rangeday zu organiseren, was uns hier bei der GRA sehr gefreut hat, denn so können wir nun die Veranstaltung auch im Süden Deutschlands anbieten. Als Termin haben wir den 15.10.2016 festgemacht und planen nun den Ablauf der Veranstaltung. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit werde ich in Kürze publizieren.

Hier noch ein paar Fakten vorab:

  • Wo findet das statt? Im Schützenhaus der SG Vohenstrauß!
  • Wann geht es los? Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und der offizielle Teil endet um 18 Uhr!
  • Wie war der letzte Rangeday? So gigantisch, das der SWR sogar heimlich gefilmt hat.
  • Könnt ihr eigene Waffen mitbringen? Selbstverständlich!
  • Könnt ihr auch kommen, wenn ihr gar keine Waffen besitzt? Selbstverständlich! Und natürlich unter Aufsicht selbst schießen.
  • Ist die Veranstaltung kostenlos? Nein. Den Preis und die Rahmenbedingungen geben wir mit der Öffnung der Anmeldung bekannt.
  • Wird es auch GRA Supportartikel zu kaufen geben? Ja. Bringt Bargeld mit.
  • Gibt’s auch Speis und Trank? Na klar! Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Ich hoffe wir sehen uns!

Marc

PS: Hier noch ein Foto vom letzten Rangeday. Ich betitele es mal “Brothers in Arms”.

Marc und Christoph

Marc und Christoph

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/vDSPX

7 Gedanken zu “#Rangeday: Vorankündigung – nächster GRA Rangeday am 15.10.2016 in Vohenstrauß / Bayern

  1. Macht HEDETac eine komplette Produktvorstellung?
    Gibt es irgendwo eine Liste der Waffen die Vorgestellt werden?
    Konkret interessiert mich die HOWA 1500.

  2. Ich werde am 15. um ca. 8:00 von München (Ost) aus losfahren. Hätte gegen kleine Kostenbeteiligung Mitfahrgelegenheit anzubieten (VW Multivan, bis zu 4 Personen) Rückfahrt: später Nachmittag ggf. Abends. Bei Interesse bitte melden unter rangeday@action.ms

Kommentar verfassen