Spendenaufruf: Kostenerstattung IWA 2015

Liebe Freunde der GRA,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, waren Oliver, Ron, Michael, Katja und ich auf der IWA in Nürnberg. Dort haben wir viele Gespräche geführt und zudem ein Video gedreht. Insgesamt war die IWA dieses Jahr für uns sehr erfolgreich.

Leider war die IWA jedoch für einige von uns mit Kosten verbunden, auf denen wir nicht sitzen bleiben können. Deswegen bitten wir euch um eine kleine Spende. Ihr würdet uns damit sehr unterstützen!

Hier kannst Du spenden!
https://german-rifle-association.de/campaign/kostenerstattung-iwa-2015/

Danke!
Marc Schieferdecker

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/YPdJe

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.