Unterstützer für Petition zum Thema Jagd/Medien gesucht

Ich bin Jäger und damit Waffenbesitzer. Nicht nur gegen alle Waffenbesitzer, sondern auch speziell gegen uns Jäger wird immer wieder mit haltlosen Äußerungen Front gemacht. Jetzt auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Ich bitte alle, die das hier lesen diese Petition zu zeichnen:

https://www.openpetition.de/petition/online/schluss-mit-tendenzioeser-berichterstattung-beim-zdf

Es ist an der Zeit uns zu wehren. Viele aus unseren Reihen unterstützen die Petitionen und Aktionen, die allen legalen Waffenbesitzern helfen. Jetzt braucht die Jägerschaft Unterstützung.

Danke an alle Unterzeichner!

Jens

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/uSjZs

3 Gedanken zu “Unterstützer für Petition zum Thema Jagd/Medien gesucht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.