Die Grünen: Parteiprogramm 2013 – Totalverbot privater Schusswaffen

Das Bündnis 90 / Die Grünen haben ihren Programmentwurf zur Bundestagswahl 2013 vorgestellt:

“Tatsächliche Sicherheitslücken wollen wir konsequent schließen, zum Beispiel durch ein schärferes Waffenrecht. Einsatzbereite, funktionsfähige scharfe Schusswaffen wollen wir nur noch in zwingenden Ausnahmefällen in privaten Haushalten zulassen.”

Es wird ein Totalverbot aller Schusswaffen in privater Hand angestrebt. Zudem ist der Wunschkoalitionspartner der Grünen die SPD, aber auch eine mögliche Koalition mit der CDU/CSU wird nicht mehr ausgeschlossen (von Grün). Eine Partei, die um jeden Preis in Deutschland regieren möchte.

Verehrte Legalwaffenbesitzer, liebe Freunde, es ist an der Zeit mobil zu machen um gegen dieses Vorhaben anzugehen. Unterstützt uns aktiv bei unserer Arbeit – gemeinsam sind wir stark.

Quelle: Bündnis 90 / Die Grünen, Bundestagswahlprogramm, Zeile: 60-63

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/quYdf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.