#GRARangeday: Spartanat besuchte uns in Vohenstrauß

Das Magazin Spartanat hat uns auf dem GRA Rangeday in Vohenstrauß besucht und einen Bericht über die Veranstaltung geschrieben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Vielen Dank für den Bericht und das Lob!

Unser Fazit: Auch wenn der Schießstand etwas klein war für die Teilnehmerzahl, war die Gesamtorganisation hervorragend, es wurde an alles gedacht und man sah den Teilnehmern auch an, dass hier jeder auf seine Kosten gekommen ist und Spaß hatte. Weiter so!

http://spartanat.com/2016/10/gra-ein-tag-auf-der-range/

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/HSPlp

2 Gedanken zu “#GRARangeday: Spartanat besuchte uns in Vohenstrauß

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.