#EUGunban: Übersicht aller Anträge zum Waffenrecht

Partner der German Rifle Association

Es gibt eine Übersicht aller Anträge und viele sind schon auf Deutsch übersetzt. Nur nicht der wichtigste (1-106) und unsere Highlights Nr. 137 – 164 (mit Ausnahme von 146-147):
http://www.europarl.europa.eu/plenary/de/report-details.html?reference=A8-0251-2016

FIREARMS UNITED und deren Supporter haben bei einigen Änderungsanträgen mit Expertenrat geholfen.

Wie schon bei der Abstimmung von IMCO passiert hier alles intransparent und nur auf Englisch und dann noch alles sehr kurz vor der eigentlichen Abstimmung. Wenn alle Gesetze so entstehen, ist es kein Wunder, dass da nur noch überregulierender Blödsinn herauskommt.

Dienstag (14.03.17) wird über die EU-Feuerwaffenrichtlinie abgestimmt!

Kurze URL zu dieser Seite: https://german-rifle-association.de/WSX12

4 Gedanken zu “#EUGunban: Übersicht aller Anträge zum Waffenrecht

  1. GB ist raus! Amtssprache der “EU” sollte endlich Euisch werden! Erfindet bitte diese neue Sprache, dann neue Tarnanzüge und gleiche Waffen für eure neue “EU”- Armee! Ihr Spinner!

Kommentar verfassen