Die Wahrheit über Waffengesetze, Rassismus und Genozid

Aus dem Englischen von Gottfried Hoppe. Was wir aus der Geschichte über Waffengesetze lernen sollten ist, dass die Bürger aufmerksam werden sollten, wann immer Politiker versuchen sollten, Beschränkungen im Waffenbesitz einzuführen. Mit Waffengesetzen wurde versucht hunderte von Millionen Menschen hereinzulegen, um sie Kriminellen auszusetzen und somit Millionen zu Bürgern zweiter Klasse zu machen und sie der weiterlesen…

„Newbie“ schwärmt vom GRA Treffen in Wiesloch

Hallo, heute war wieder einmal einer der Tage überhaupt, die das Jahr 2015 zu bieten hat. Für mich als Nichtschütze bietet das Treffen in Wiesloch die optimale Oberfläche, um kennen zu lernen, was in jedem heranwachsenden Mann steckt. Das Bedürfnis zu schießen! Jedoch nicht auf die Weise, wie es die Medien gerne darstellen, sondern als weiterlesen…

Das YouTuber Netzwerk der German Rifle Association?

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit dem Thema YouTube. Durch die Arbeit an meinem eigenen YouTube Kanal und dem Kanal der German Rifle Association, konnte ich in Sachen YouTube viel lernen und möchte diese Erfahrungen nun weiter geben. Dazu habe ich in Abstimmung mit den anderen Mitgliedern der weiterlesen…

Warum YouTube gut für uns ist

Ich gebe zu ich gehöre zu den fanatischen Anhängern der Vlogger. Vlogger, was ist das? Menschen, die sich selbst mit der Kamera filmen und ihren Alltag mit dem World Wide Web teilen, ob gerade neue Beautyprodukte getestet werden, oder die Zugfahrt zu einem Ereignis mit Seelenstriptease wird. Mein innerer Voyeur schreit nach immer mehr Informationen aus dem Leben weiterlesen…

Spendenaufruf: Kostenerstattung IWA 2015

Liebe Freunde der GRA, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, waren Oliver, Ron, Michael, Katja und ich auf der IWA in Nürnberg. Dort haben wir viele Gespräche geführt und zudem ein Video gedreht. Insgesamt war die IWA dieses Jahr für uns sehr erfolgreich. Leider war die IWA jedoch für einige von uns mit Kosten verbunden, auf denen weiterlesen…

Schlechte Nachrichten sind die besten Nachrichten

Trauer und Angst – und wie man sie am Besten zu seinem Vorteil nutzen kann. Jedes Mal, wenn eine Katastrophe – gleich welcher Art – durch die Presse geistert, melden sich sofort Dutzende von „Experten“ zu Wort, die das natürlich schon lange vorhergesehen haben, bisher leider immer ignoriert und verlacht wurden und sich nun genötigt weiterlesen…

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann Freiheitskeime säen!

Henning Lindhoff, stellvertretender Chefredakteur des freiheitlichen Magazins „eigentümlich frei„, gibt jährlich ein kleines, aber feines Lesebuch mit dem Titel „Freiheitskeime“ heraus. Neben bekannten Größen, wie Ron Paul, Frank Schäffler und vielen weiteren Autorinnen und Autoren, durften für die jetzt erschienene Ausgabe „Freiheitskeime 2015“ auch erstmals Katja Triebel und ich selbst einen Beitrag beisteuern. Katja beschäftigt sich mit weiterlesen…

Rot-Grüner Gesetzesentwurf: ein unverdaulicher Suppenwürfel

„Die nordrhein-westfälische Regierung verachtet das Land. Die Grenzen sind erreicht, couragierte Gegenwehr ist notwendig“, sagte Philipp zu Guttenberg, Vorsitzender des Aktionsbündnisses Forum Natur mit sieben Millionen Mitgliedern der deutschen Landnutzerverbände auf der 5.Regionalkonferenz in Bielefeld am 18.November 2014. Die Rede des Vorsitzenden findet man hier ab 19:25 auf dem Livestream des DJV.  Zu Guttenberg trifft mit weiterlesen…

Warum Vergleiche mit der Geschichte erlaubt sein müssen!

Detlef Riechert schrieb einen Leserbrief bei „Natürlich Jagd“, den wir veröffentlichen dürfen. Heiko Hornung, Chefredakteur der Jagdzeitschrift „Wild & Hund“, monierte, dass die Entwürfe der Jagdnovellen in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen häufig das Wort „Ermächtigung“ beinhalten und erinnerte an die Anfänge des Dritten Reiches. Presse und Grüne empörten sich darüber und der Landesjagdverband Baden-Württemberg distanzierte sich sofort. weiterlesen…